Die Qualität wächst im Weingarten, wir können nur dazu beitragen sie zu erhalten.

Die Betriebslinie  ist zeitgemäß und klar definiert. Naturgemäß setzen wir auf das Aushängeschild des Weinviertels - den „Grünen Veltliner“.

Wir bewirtschaften neben unserer Hauptsorte dem Grünen Veltliner auch noch viele weitere Qualitätssorten.  In besonders begünstigten Jahren keltern wir auch hochwertige Prädikatsweine.

Als wir beschlossen haben, den Betrieb meiner Eltern zu übernehmen war es uns wichtig mit der Tradition meiner Eltern, fachlicher Kompetenz und unseren innovativen Ideen einen jungen aufstrebenden Betrieb zu schaffen. Mit dem Ziel, den Absatz unserer Weine von Jahr zu Jahr zu steigern, den Grünen Veltliner als starke Marke zu vertreten und zu vernünftigen Preisen zu verkaufen.

Winzer zu sein, ist für uns kein Beruf sondern eine Berufung, man trägt die Verantwortung die Natur und Umwelt zu hegen und pflegen und das Bestmögliche aus dem herauszuarbeiten, was sie uns vorgibt.

Weinstraße Weinstraße DAC Weinviertel

CONNY

Bevor Conny die Bühne der Weinwelt betrat, besuchte sie das Tourismus-kollege MODUL und das Wein- management in Krems.
Ihre Hauptaufgabe ist es, angepasst an die jährlichen Witterungs-verhältnisse die optimale Qualität im Weingarten zu garantieren, welches durch genaue Laubarbeit und Traubenreduktion erfolgt. Conny ist nicht nur Önologin, sondern führt auch seit 2005 das Heurigenlokal.

„Jeder Jahrgang ist eine neue Herausforderung, eine neue Entdeckungsreise, ein neues Erlebnis und bringt ein neues unvergleichbares Naturprodukt mit sich.“

 

CHRISTOPH

Er bringt den frischen Schwung und den Mut zu neuen Ideen in den traditionell geführten Betrieb. Weiters ist auch die schonende Trauben-verarbeitung, gekühlte, gesteuerte Gärung und die moderne Kellertechnik sein Gebiet. Mit seiner präzisen Genauigkeit schafft er optimalen Standart für hervorragende Weine.

design:Agentur bimitron.